POS AUDIT & SALES ANALYTICS

Je umfangreicher die Analyse Ihrer Vertriebsaktivitäten ist, desto besser sind auch die nachgelagerten Vertriebsergebnisse im Handel. Denn nur eine regelmäßige Überprüfung aller Maßnahmen durch ein POS Audit garantiert eine transparente Effizienzmessung und Auswertung Ihrer Maßnahmen pro Markt. PACT SALES ist hier Ihr Partner für eine eingehende Erhebung und Analyse aller relevanten Daten.

POS AUDIT – ZIELGRUPPEN GENAU BESTIMMEN

Um auf die individuellen Anforderungen eines Marktes optimal reagieren zu können, setzen wir auf umfassende Analysemethoden. Flächendeckend oder punktuell erheben wir Informationen durch POS Checks, Mystery Shoppings und Befragungen der Händler und Marktmitarbeiter. Dazu gehören auch die Konzeption und Durchführung von Produkt- und Kanal- sowie Zielgruppen- und Wettbewerbsanalysen.

POS Audit, Sales Analytics

MARKTPOTENZIALE ERKENNEN UND EFFEKTIV NUTZEN

Viele Kriterien können einen Kunden bei der finalen Kaufentscheidung beeinflussen. Wir finden heraus, welche. Exklusiv bereiten wir alle Daten des POS Audit als vollumfänglichen KPI-Report und aggregierte Management Summary für Sie auf und erstellen Ihnen auf dieser Basis konkrete Handlungsempfehlungen. So garantieren wir die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Vertriebsziele.

POS Audit, Sales Analytics

MARKTPOTENZIALE ERKENNEN UND EFFEKTIV NUTZEN

Viele Kriterien können einen Kunden bei der finalen Kaufentscheidung beeinflussen. Wir finden heraus, welche. Exklusiv bereiten wir alle Daten des POS Audit als vollumfänglichen KPI-Report und aggregierte Management Summary für Sie auf und erstellen Ihnen auf dieser Basis konkrete Handlungsempfehlungen. So garantieren wir die erfolgreiche Umsetzung Ihrer Vertriebsziele.

DIE ERFOLGSFAKTOREN VON POS AUDITS UND SALES ANALYTICS

  • Konzeption und Realisation von flächendeckenden oder punktuellen Produkt-, Kanal-, Zielgruppen- oder Wettbewerbsanalysen
  • Erhebung, Analyse und Auswertung von Informationen durch POS Checks, Mystery Shoppings und Händler-Interviews
  • Ableitung der Erfolgskriterien der Customer Decision Journey am POS und Erstellung von Handlungsempfehlungen
  • Aufbereitung aller Daten als vollumfänglicher KPI-Report sowie aggregierte Management Summary

UNSERE REFERENZEN:

Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch.

Ihr Ansprechpartner:

PASCAL ZIELKE
Managing Director