MAßGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN IN ALLEN SALES BEREICHEN
Ob Verkauf an Endkonsumenten, Platzierung in Fachmärkten oder B2B-Verkauf an Unternehmen, wir bei PACT SALES unterstützen Sie in allen Angelegenheiten rund um die Bereiche B2C, B2B und Retail und finden für alle Anforderungen die passende Lösung.
B2C SALES
Beratung und Verkauf von informationsintensiven Produkten und Services, mit optimaler Konvertierungsquote, am Sales Point durch ganzheitliche Steuerung der Sell-out-Prozesse.
RETAIL SALES
Sell-in, Sell-through and Fill-in sowie effiziente Steuerung und Vertriebsaktivitäten – Sales Forces und 360°-Specialists zur Betreuung und vertrieblichen Konvertierung des Large Retail und des Fachhandels.
B2B SALES
Vertriebsoutsourcing – New Business Specialists zur Erschließung und Aktivierung profitabler Vertriebskanäle und Kundensegmente und/oder zur Betreuung von Bestandskunden im B2B-Bereich.
B2C SALES
Die Unit B2C SALES ist Spezialist für Activation und Conversion am POS. Seit über 15 Jahren agiert PACT SALES erfolgreich als Wertschöpfungspartner in Sales Promotion für namhafte Unternehmen. Langjährig erfahrene Projekt- und Account-Teams realisieren Projekte durch den Einsatz bewährter Techniken, Methoden und Konzepte, um Frequenz und Volumen relevanter Kanäle gezielt zu konvertieren. Dieses Sales-Promotion Strategic Framework positioniert Unternehmen und deren Produkte visibel und emotional am POS und stellt durch qualifizierte und kompetente PowerSeller einen 360°-Verkaufsfokus sicher.
UNSERE KOMPETENZ:
UNSERE WIRKUNG FÜR SIE:
B2C SALES
Die Unit B2C SALES ist Spezialist für Activation und Conversion am POS. Seit über 15 Jahren agiert PACT SALES erfolgreich als Wertschöpfungspartner in Sales Promotion für namhafte Unternehmen. Langjährig erfahrene Projekt- und Account-Teams realisieren Projekte durch den Einsatz bewährter Techniken, Methoden und Konzepte, um Frequenz und Volumen relevanter Kanäle gezielt zu konvertieren. Dieses Sales-Promotion Strategic Framework positioniert Unternehmen und deren Produkte visibel und emotional am POS und stellt durch qualifizierte und kompetente PowerSeller einen 360°-Verkaufsfokus sicher.
UNSERE KOMPETENZ:
UNSERE WIRKUNG FÜR SIE:
RETAIL SALES
Die Unit RETAIL SALES ist Spezialist für die Aktivierung, Betreuung und Konvertierung des Large Retail und Fachhandels. Erfahrene Sales Force Teams überzeugen Händler und Marktverantwortliche zur Listung und optimalen Platzierung von Produkten entsprechend strategischer oder taktischer Vertriebsvorgaben. Daran anknüpfend schaffen 360°-Market Manager & Merchandiser einheitliche und eindrucksvolle POS-Touchpoints und aktivieren Marktmitarbeiter zu Multiplikatoren, um so nachhaltiges und kontinuierliches Umsatz- und Profitabilitätswachstum herzustellen.
UNSERE KOMPETENZ:
UNSERE WIRKUNG FÜR SIE:
RETAIL SALES
Die Unit RETAIL SALES ist Spezialist für die Aktivierung, Betreuung und Konvertierung des Large Retail und Fachhandels. Erfahrene Sales Force Teams überzeugen Händler und Marktverantwortliche zur Listung und optimalen Platzierung von Produkten entsprechend strategischer oder taktischer Vertriebsvorgaben. Daran anknüpfend schaffen 360°-Market Manager & Merchandiser einheitliche und eindrucksvolle POS-Touchpoints und aktivieren Marktmitarbeiter zu Multiplikatoren, um so nachhaltiges und kontinuierliches Umsatz- und Profitabilitätswachstum herzustellen.
UNSERE KOMPETENZ:
UNSERE WIRKUNG FÜR SIE:
B2B SALES
Die Unit B2B SALES ergänzt oder vervollständigt Vertriebsorganisationen durch kurz-, mittel- oder langfristigen Einsatz von SpecialTask-erfahrenen Vertriebsmitarbeitern. Die Unit unterstützt bei der Erweiterung des Vertriebsradius oder Ausschöpfung des gesamten Vertriebspotentials durch die Übernahme verschiedener Vertriebsfunktionen: New Business, Business Development und verschiedenen Key-Account-Management-Aufgaben.
UNSERE KOMPETENZ:
UNSERE WIRKUNG FÜR SIE:
B2B SALES
Die Unit B2B SALES ergänzt oder vervollständigt Vertriebsorganisationen durch kurz-, mittel- oder langfristigen Einsatz von SpecialTask-erfahrenen Vertriebsmitarbeitern. Die Unit unterstützt bei der Erweiterung des Vertriebsradius oder Ausschöpfung des gesamten Vertriebspotentials durch die Übernahme verschiedener Vertriebsfunktionen: New Business, Business Development und verschiedenen Key-Account-Management-Aufgaben.